Skip to main content

Die OMC (Old Men Company) ist ein Airsoftteam aus Baden-Württemberg und sehen den Airsoftsport nicht als "Krieg" an, sondern als taktisches Teamspiel. Wer was erleben möchte ist bei uns genau richtig. Der Gründungsstein der OMC wurde von Rolf im Jahr 2017 gegründet. Wir sind Jungs und Mädels aus den unterschiedlichsten Bereichen und freuen uns immer über Unterstützung...

Ins Leben gerufen wurde das Team “Old Men Company” (OMC) im Juli 2017 von St@hli und Redneck. Aktuell besteht unser Team aus ca. 30 Stammteammitgliedern und Anwärtern.

Unsere Sponsoren sind:

TAB Store (https://www.tab-airsoftstore.de).

Praetorian Gear (https://www.praetorian-gear.de)

Wundernadel (www.wundernadel.de)

ASMC Bundeswehr Shop (https://www.asmc.de)

 

Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, Fairness, Zusammenhalt und eine familiäre Atmosphäre.

Hauptsächlich üben wir unser Hobby auf Spielfeldern in Frankreich aus (https://www.facebook.com/La-T%C3%AAte-de-lOURS-B%C3%A4renkopf-1104105789618900/ oder https://www.facebook.com/internationalvip.airsoftgame/). Aber auch in Deutschland sind wir auf dem ein oder anderen Spielfeld anzutreffen (Area M, private Spielgelände).

Auf unseren Spieltagen/Events wird immer viel geboten und für das Wohl der Teilnehmer gesorgt.

Habt ihr Interesse an Airsoft und seid auf der Suche nach einem passenden Team, oder wollt euch diesen Sport einfach mal ansehen?

Dann meldet euch doch bei uns!

OMC - HOOORRAAA